Beschwerden/Skargi
Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Sollten Sie dennoch einmal mit unserer Arbeit nicht zufrieden sein, haben wir ein offenes Ohr für Sie und stehen Ihnen gern zur Seite. Deshalb bitten wir Sie, sich bei Beschwerden an uns zu wenden. Diese können Sie schriftlich per Brief oder am einfachsten per E-Mail an unser Beschwerdemanagement richten. Sie können dazu die im Impressum unserer Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden oder einfach eine Mail an folgende Mailadresse senden: info@ubezpieczsie.de
Ihre Beschwerde werden wir umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.
Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.
Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.
Wasza satysfakcja jest dla nas ważna. Jeśli jednak nie będziesz zadowolony z naszej współpracy, chętnie zrobimy co w naszej mocy by to zmienić. Dlatego prosimy o kontakt w przypadku jakichkolwiek skarg. Możesz wysłać do naszego zespołu zajmującego się skargami informację na piśmie listownie lub najprościej e-mailem. Możesz skorzystać z adresu i danych kontaktowych podanych w dziale kontakt naszej strony internetowej lub po prostu wysłać wiadomość e-mail na następujący adres e-mail: info@ubezpieczsie.de.
Wiadomość ze skargą zostanie oczywiście odczytana, postaramy się jak najszybciej odpowiedzieć.